Meldung an den IT-Service

Störungsmeldungen und IT-Servcie-Anforderungen werden mit einem eigenständigen Werkzeug, dem ASIST-M - Mantis Bugtracker aufgenommen und bearbeitet. Bitte nutzen Sie zum Aufruf die URL www.asist-m.de oder folgen Sie dem Link auf dem Logo.

Ein Zugang ist nur für registrierte Benutzer möglich. Um sich registrieren zu lassen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Mitarbeiter.

Vielen Dank!

 

 

IT-Service-Anforderung

 

 

Hinweise zu Supportanfragen


  • Bitte geben Sie pro Eintrag nur ein Problem an - das erleichtert uns, den Überblick zu behalten und garantiert die Abrechenbarkeit.
  • Bitte beschreiben Sie alle Probleme so, dass diese von unseren Mitarbeitern möglichst ohne Rückfragen nachvollziehbar sind.
  • Die Reihenfolge der Bearbeitung ist nicht von der Eingangsreihenfolge abhängig, sondern wird von freien Kapazitäten, individuellen Kenntnissen unserer Mitarbeiter und natürlich dem Dringlichkeitsgrad der Meldung beeinflusst.
  • Es wird kein detaillierter Arbeitsprozess zu einzelnen Support-Anfragen dokumentiert, sondern lediglich in die Bearbeitungsstufen anerkannt/bestätigt/zugewiesen/erledigt/geschlossen unterschieden
  • Wird eine Support-Anfrage in den Status "Rückmeldung" versetzt, wird zur Lösung der Anfrage Ihre Reaktion zwingend benötigt.

 

Mit Unterstützung durch:

Medienoffensive Schule II des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus, MEDIOS-II - EFRE III:

Förderung der Computerausstattung mit EU-Mitteln aus dem Europäischen Fond für regionale Entwicklung

 

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